[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 77: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 77: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 77: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 77: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 77: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 77: Undefined variable: Array
FPV-Freaks • Thema anzeigen - Interesse am Hektor und Victor

Aktuelle Zeit: Fr 22. Sep 2017, 15:20


Interesse am Hektor und Victor

Hier werden Fragen, Anregungen und Erfahrungen rund um den FPV Hektor 2.0 & 2.x besprochen.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Fronti83

  • Beiträge: 4
  • Registriert: Fr 17. Jan 2014, 09:34
  • Wohnort: Hannover
  • Postleitzahl: 30974

Interesse am Hektor und Victor

BeitragMo 27. Jan 2014, 16:47

Hallo,

ich bin schon seit längerem vom "Hektor und Victor Virus" infiziert :) und würde mir auch gerne einen von beiden zulegen. Zum Victor hab ich bis jetzt leider nur nen paar Fotos gefunden, aber keine weiteren Info's zum Preis oder Lieferumfang. Ich hab Sunny schon ein paar Mails geschrieben und auch schon ein paar mal unter der angegebenen Nummer angerufen um mal mehr zu erfahren. Bis jetzt leider keine Reaktion :cry: Könnt ihr mir vllt mehr zum Preis zum Victor und dem Lieferumfang sagen? Gegebenenfalls hat ja auch jemand eine Setupempfehlung für den kleinen. Ja und wenn mir dann noch wer sagen kann wie ich an das gute Stück ran komme, dann wär ich ja überglücklich :D
Offline

remora

FPV Hektor Pilot

  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mi 28. Aug 2013, 20:42
  • Postleitzahl: 10405

Re: Interesse am Hektor und Victor

BeitragDi 28. Jan 2014, 15:47

Hallo Fronti,

Sunny ist vielbeschäftigt und manchmal nur zu verzögerter Reaktion in der Lage. Mein Tipp: dran bleiben und sanft nerven, irgendwann bekommst Du ihn.
Zum Victor kann ich nichts sagen, aber wenn er nur halb so cool ist wie der Hektor, dann wirst Du viel Spaß haben.

remora
Offline

Fronti83

  • Beiträge: 4
  • Registriert: Fr 17. Jan 2014, 09:34
  • Wohnort: Hannover
  • Postleitzahl: 30974

Re: Interesse am Hektor und Victor

BeitragDo 30. Jan 2014, 10:28

Hi Remora,

danke für den Tipp, ich bleibe sanft nervend dran :lol: Noch is ja Zeit, aber der Frühling/Sommer kommt :)
Offline

Danger

  • Beiträge: 8
  • Registriert: Fr 31. Mai 2013, 07:53
  • Postleitzahl: 66994

Re: Interesse am Hektor und Victor

BeitragSa 1. Feb 2014, 17:54

hallo hightower, sunny ist ganicht so schwer zu errreichen - versuchs doch mal auf seiner festnetznummer.. solange du nicht zu penetrant an die sache rangehst wirste ihn schon erwischen!

Zurück zu FPV Hektor 2.0 & 2.x Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron