[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 77: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 77: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 77: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 77: Undefined variable: Array
FPV-Freaks • Thema anzeigen - FPV Hektor - Motor Fehlkauf

Aktuelle Zeit: Fr 17. Nov 2017, 22:45

FPV Hektor - Motor Fehlkauf

Hier werden Fragen, Anregungen und Erfahrungen rund um den FPV Hektor 2.0 & 2.x besprochen.
  • Autor
  • Nachricht

jonas_o

• Postleitzahl: 80995

FPV Hektor - Motor Fehlkauf

BeitragDi 21. Jan 2014, 20:05

Hallo Leute,

bin derzeit am Aufbau meines FPV Hektor. Habe leider in Eile einen zuhoch drehenden Motor gekauft :roll: : den Turnigy SK3 3542-1250kV. Nun meine Frage: welchen Motor (wenn möglich von HK) sollte ich kaufen damit der Hektor abgeht wie Schmieds Katze? D.h. in richtung des Axi der im Power Setup vorgeschlagen wird. Sollte an 4S betrieben werden, Luftschraube ist egal, muss auchnoch gekauft werden.

Mit freundlichen Grüßen
Jonas ;)

Zurück zu FPV Hektor 2.0 & 2.x Support