[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 77: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 77: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 77: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 77: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 77: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 77: Undefined variable: Array
FPV-Freaks • Thema anzeigen - Aufbaufragen

Aktuelle Zeit: So 22. Apr 2018, 06:28


Aufbaufragen

Allgemeines zum Faltkopter Black Snapper L
  • Autor
  • Nachricht
Offline

DerFrosch

  • Beiträge: 2
  • Registriert: Sa 21. Sep 2013, 11:25
  • Postleitzahl: 97332

Aufbaufrage

BeitragDi 24. Sep 2013, 14:10

Moin,

kurzes möööp......kommen die langen Ausleger nach hinten oder nach vorne??? Doofe Frage vielleicht :oops:
MFG,Oli
Offline

DerFrosch

  • Beiträge: 2
  • Registriert: Sa 21. Sep 2013, 11:25
  • Postleitzahl: 97332

Re: Aufbaufrage

BeitragDi 24. Sep 2013, 22:03

Ok..hat sich erledigt........kann weiter gehen mit basteln....
MFG,Oli
Offline

Werner13

  • Beiträge: 3
  • Registriert: Fr 27. Sep 2013, 10:31
  • Postleitzahl: 33142

Re: Aufbaufragen

BeitragSo 29. Sep 2013, 17:52

Hallo,

ich habe ja zu dem Bausatz auch eine Stromverteilerplatine erhalten (Hexatronic Power Distribution Board), frage mich aber, ob es eigentlich sichergestellt ist, dass die kleine Platine die Ströme des BlackSnappers aushält? Ich möchte natürlich nicht, dass mir die Platine im Flug abraucht und der BlackSnapper runterkommt.

Danke und Gruß
Werner13
Offline

Werner13

  • Beiträge: 3
  • Registriert: Fr 27. Sep 2013, 10:31
  • Postleitzahl: 33142

Re: Aufbaufragen

BeitragSo 29. Sep 2013, 18:07

Nachtrag zu meiner Frage:
Ich frage deshalb danach, weil die Lötpunkte für den Stromanschluss auf der Platine doch sehr klein sind, wenn ich mir da die Kabel meiner 4S 5800 Lipos anschaue kommen mir da doch Zweifel.
Offline

Dangei

FPV Hektor Pilot

  • Beiträge: 100
  • Registriert: Sa 22. Dez 2012, 20:32
  • Wohnort: Erding
  • Postleitzahl: 85457

Re: Aufbaufragen

BeitragMo 30. Sep 2013, 12:45

Wenn es die ist:

http://www.hobbyking.com/hobbyking/stor ... duct=28255

Die kann 4x20A, also 80A, sollte reichen.
Offline

Werner13

  • Beiträge: 3
  • Registriert: Fr 27. Sep 2013, 10:31
  • Postleitzahl: 33142

Re: Aufbaufragen

BeitragMo 30. Sep 2013, 15:24

ist nicht die gleiche, vom Aufbau ist mein Board aber ähnlich.
Ich traue der dünnen Leiterplatte aber nicht und werde wohl ein Kabelbaum löten

Zurück zu Black Snapper L

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron