[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 77: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 77: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 77: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 77: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 77: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 77: Undefined variable: Array
FPV-Freaks • Thema anzeigen - FY-31 AP und Hornet OSD im Hektor

Aktuelle Zeit: Sa 24. Feb 2018, 11:53


FY-31 AP und Hornet OSD im Hektor

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Charlie Brown

FPV Hektor Pilot

  • Beiträge: 24
  • Registriert: Fr 11. Jan 2013, 20:15
  • Wohnort: Hannover
  • Postleitzahl: 0

FY-31 AP und Hornet OSD im Hektor

BeitragSo 3. Mär 2013, 05:47

Moin Freaks

Ich wollt mal fragen ob hier jemand ein FY-31AP mit Hornet OSD im Hektor betreibt ?
Bin am überlegen mir dieses zuzulegen ,da ich ein Cyclops Storm liegen hab und die Einstellungen an dem Teil recht nervig sind und das FY31AP macht auf mich nen zuverlässigeren Eindruck .
Wäre interessant eure Erfahrungen zulesen .
Lg. Charlie
Ach ja da ich Mac User bin gibt es dafür auch ne Software für Mac ?
Frauen sprechen über ihre Gefühle, Männer haben sie .
Offline

lolsen

FPV Hektor Pilot

  • Beiträge: 18
  • Registriert: Do 20. Dez 2012, 22:43
  • Wohnort: Düren
  • Postleitzahl: 52372

Re: FY-31 AP und Hornet OSD im Hektor

BeitragMo 11. Mär 2013, 13:09

Auf die Frage nach dem Mac kann ich nicht antworten, aber ich habe selber das Fy-31ap plus Hornet Osd im Hektor und bin überzeugt von der Geschichte, ebenfalls bin ich wirklich glücklich das Ezosd dafür verkauft zu haben.
Mit gefällt generell die Anordnung der Daten im Bild um einiges besser, ebenfalls die genauere Auflösung der Gradzahl im Bezug zum Startpunkt und vor allem ist die Gps Auflösung usw. um einiges besser als beim Ezosd, welche man dort ja nur mit Bastelei und nochmals 50€ Geldufwand bekommen kann.

Zurück zu Video Übertragungstechnik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron