[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 77: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 77: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 77: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 77: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 77: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 77: Undefined variable: Array
FPV-Freaks • Thema anzeigen - Welche RC/Videokombination im Hektor

Aktuelle Zeit: So 19. Nov 2017, 19:32


Welche RC/Videokombination im Hektor

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Dangei

FPV Hektor Pilot

  • Beiträge: 100
  • Registriert: Sa 22. Dez 2012, 20:32
  • Wohnort: Erding
  • Postleitzahl: 85457

Welche RC/Videokombination im Hektor

BeitragFr 15. Feb 2013, 17:30

Mich würde interessieren, welche RC- und Videosysteme Ihr in den Hektor verbauen wollt bzw. verbaut habt?

Bei mir wird es auf der RC Seite das bekannte FrSky System sein, verbunden mit dem 4-Kanal Telemetrieempfänger.
Senderseitig nutze ich die 5dbi Rundstrahlantenne bzw. 7dbi Patch, am Empfänger werden es die Dipole.
Alternativ möchte ich später noch die SPW-SPW Combo probieren, aber erstmal die Grenzen des vorgenannten Systems testen :-)

Auf der Videoseite nutze ich das 5,8GHz System von Foxtech.
Genau wird es im Hektor die 400mW Version des Senders mit der CL-Antenne, am Boden soll der MFD Antennentracker werkeln, bestückt mit einer 12Turn Helix und einer SPW, die am D58-2 Empfänger angeschlossen sind.

Um die Foxtechsender erfolgreich mit dem MFD Tracker nutzen zu können, muss das eingebaute Mikrofon und dazugehörige Poti rausgelötet werden, da sonst das Signal vom dazugehörigen Telefly OSD nicht gescheit am Boden ankommt. Das nur am Rande erwähnt.

Da der Tracker neu für mich ist und der noch jungfräulich hier sein Dasein fristet, bin ich gespannt, wie schön (hoffentlich) die Hektorflüge werden, wenn alles erfolgreich läuft :-)

Grüße

Dan

Zurück zu Video Übertragungstechnik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron