[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 77: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 77: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 77: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 77: Undefined variable: Array
FPV-Freaks • Thema anzeigen - Viedeobrillen ja oder nein

Aktuelle Zeit: Fr 17. Nov 2017, 17:14

Viedeobrillen ja oder nein

• Autor
  • Nachricht

skyman

FPV Hektor Pilot

• Postleitzahl: 57072

Viedeobrillen ja oder nein

BeitragDi 4. Mär 2014, 17:30

Fliegt ihr alle mit Bildschirm oder Viedeobrillen?

bitte vor und Nachteile. Bildschirm/Brille

Danger

• Postleitzahl: 66994

Re: Viedeobrillen ja oder nein

BeitragDo 6. Mär 2014, 17:39

bin für beides. monitor ist prakitsch als backup, zum einstellen von autopiloten und bespassen von freunden & passanten. brille macht aber zum fliegen deutlich mehr spass.
leider gibt es kaum brillen mit großen fov und anständigen bild, ab 40-45° fov kommt erst richtig spass auf und die lösungen auf den markt sind alle jenseits der 1000,-.
zum starten würde ich mit einer fatshark beginnen, aber auch da nicht unter 35° fov gehen. eventl. wird die dominator hd interessant werden mit über 40° fov und unter 600€.

skyman

FPV Hektor Pilot

• Postleitzahl: 57072

Re: Viedeobrillen ja oder nein

BeitragDo 6. Mär 2014, 18:13

ok, werde mir dann mal erst nen Bildschirm zulegen. gibt es nen viedeo wo ich die sicht der brille mal sehe.

bzw. link g. manuel

Zurück zu Videobrillen