[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 77: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 77: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 77: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 77: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 77: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 77: Undefined variable: Array
FPV-Freaks • Thema anzeigen - Hallo aus Köln

Aktuelle Zeit: Do 23. Nov 2017, 11:23


Hallo aus Köln

Hier darf sich jeder neue und auch ältere User kurz vorstellen.
Forumsregeln FPV-Freaks wird besonders bei u.g. Verstößen eine Sperrung des Accounts vornehmen:
Ref-ID-Werbung, o.ä.
Beleidigungen und Deffamierung anderer Boardbenutzer
Porno-Links oder -Werbung im Profil, Signatur o.a.
Signaturen die Cookies o.a. beinhalten
Wiederholte Crosspostings und "Trolling" etc.
Veröffentlichen von Realdaten Dritter (oder deren E-Mails / Private Nachrichten) ohne deren Einwilligung.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

MaveCologne

  • Beiträge: 3
  • Registriert: Mo 29. Feb 2016, 21:27
  • Postleitzahl: 50968

Hallo aus Köln

BeitragMi 9. Mär 2016, 09:42

Hey,

ich bin der Michael, 38 Jahre alt/Jung, aus Köln. Begeisteter Modellbauer seit ü30 Jahren!

Nach längerer Abstinenz bin ich seit 2013 wieder was aktiver im bereich Modellbau geworden,
ende 2014 fing ich dann an 2 grössere Helis zu bauen und dann über ein FPV Video gestolpert was alles
ändern sollte!

Ja seitdem hab ich unzählige 4/5/6" fpv Racer gebaut und bin seit ende letzten Jahres auch auf den Geschmack
der FPV Flächenfliegerei gekommen, durch Zufall könnte ich dann einen Hektor 2.x in neuwertigem Zustand erstehen
was mich hierher führte, und hier stoss ich dann auf den Victor (aber das wird eine andere Geschichte).

Ich bin Mitglied bei "RaceBunch Cologne" einer Gruppe von 30+ begeisterten FPV Piloten und wollen wir mal schauen
ob Sich dieses Forum nicht ein wenig wiederbeleben lässt! :mrgreen: ;)

So erstmal genug von mir, die Tage werde ich dann mit einem Baubericht vom Hektor beginnen!

Gruss

Michael

Zurück zu Neuzugänge und Uservorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron