[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 77: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 77: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 77: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 77: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 77: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 77: Undefined variable: Array
FPV-Freaks • Thema anzeigen - Ein Servus Südlich von München ;-)

Aktuelle Zeit: Mi 20. Sep 2017, 03:45


Ein Servus Südlich von München ;-)

Hier darf sich jeder neue und auch ältere User kurz vorstellen.
Forumsregeln FPV-Freaks wird besonders bei u.g. Verstößen eine Sperrung des Accounts vornehmen:
Ref-ID-Werbung, o.ä.
Beleidigungen und Deffamierung anderer Boardbenutzer
Porno-Links oder -Werbung im Profil, Signatur o.a.
Signaturen die Cookies o.a. beinhalten
Wiederholte Crosspostings und "Trolling" etc.
Veröffentlichen von Realdaten Dritter (oder deren E-Mails / Private Nachrichten) ohne deren Einwilligung.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Hightower

  • Beiträge: 1
  • Registriert: So 26. Jan 2014, 10:31
  • Postleitzahl: 82538

Ein Servus Südlich von München ;-)

BeitragSo 26. Jan 2014, 11:34

Hallo, ich bin neu hier in dem Forum, da ich durch einen bekannten auf euren FPV Hektor aufmerksam geworden bin. und ja ich bin infiziert, mehr über diesen zu erfahren und wahrscheinlich zeitnah mir auch einen zuzulegen... ;-)

ich bin im FPV Hobby ca. 2 jahre, fliege eine umgebaute Hornet 460 von Dualsky mit DJI Naza M V2 mit Iosd etc...
und einen Easystar II .

Doch was ich bisher gesehen habe über den Nuri Hektor, :D :D wow... auch haben will... ;-)

Falls jemand zufällig mal mit seinem Hektor südlich von münchen fliegen geht, bzw. in der nähe von Esslingen, wäre ich sehr interessiert mir das teil mal live zu betrachten... :-D

Na dann

best greetz

Hightower
Offline

remora

FPV Hektor Pilot

  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mi 28. Aug 2013, 20:42
  • Postleitzahl: 10405

Re: Ein Servus Südlich von München ;-)

BeitragDi 28. Jan 2014, 15:49

Hi Tower ;)

falls es Dich evtl. demnächst mal ins preussische Ausland zieht, dann melde Dich vorher kurz. Hier in Berlin fliegen mindestens 6 Hektoren herum und wir sind sogar tolerant ggü Minderheiten, die nicht unsere Sprache sprechen :)

remora

Zurück zu Neuzugänge und Uservorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron