[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 77: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 77: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 77: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 77: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 77: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 77: Undefined variable: Array
FPV-Freaks • Thema anzeigen - Ein Hamburger stellt sich vor

Aktuelle Zeit: Fr 17. Nov 2017, 17:33


Ein Hamburger stellt sich vor

Hier darf sich jeder neue und auch ältere User kurz vorstellen.
Forumsregeln FPV-Freaks wird besonders bei u.g. Verstößen eine Sperrung des Accounts vornehmen:
Ref-ID-Werbung, o.ä.
Beleidigungen und Deffamierung anderer Boardbenutzer
Porno-Links oder -Werbung im Profil, Signatur o.a.
Signaturen die Cookies o.a. beinhalten
Wiederholte Crosspostings und "Trolling" etc.
Veröffentlichen von Realdaten Dritter (oder deren E-Mails / Private Nachrichten) ohne deren Einwilligung.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

voda

  • Beiträge: 6
  • Registriert: Mi 9. Okt 2013, 09:19
  • Postleitzahl: 22359

Ein Hamburger stellt sich vor

BeitragDo 10. Okt 2013, 07:35

Guten Morgen FPVler! :)
Mein Name ist Sascha, bin 35 Jahre alt und komme aus Hamburg. Die FPV Sucht hat mich nun auch vor einigen Monaten befallen und ich habe mir eine gebrauchte Twinstar gekauft. Leider habe ich mit dem Flieger bislang nicht wirklich viel Glück gehabt. Servos kaputt, Regler kaputt und einige selbst verschuldete Fehlstarts haben mich bislang nur ein paar Runden FPV´en können.

Da ich aber auch zu den Jägern und Sammlern gehöre habe ich, wie viele von euch wahrscheinlich auch fleissig gesammelt. Nunja, so liegen hier noch einige Komponeneten herrenlos rum und möchten nun in ein selber gebauten Flieger gezwirbelt werden. Die Wahl fiel auf den Hektor!! :mrgreen: :mrgreen:

Im FPV Treff konnte ich gestern einen vollständig ungebauten Bausatz erwerben und freue mich auf den Baubeginn!
Hierzu gibt es direkt einige Fragen in den jeweiligen Unterforen!

Vielen Dank fürs freischalten und viele Grüße aus dem Norden
Sascha
Offline

FlyEnjoy

FPV Hektor Pilot

  • Beiträge: 42
  • Registriert: Fr 28. Dez 2012, 00:01
  • Wohnort: Aachen
  • Postleitzahl: 0

Re: Ein Hamburger stellt sich vor

BeitragDo 10. Okt 2013, 20:40

Moin, moin, in den Norden und willkommen.
Hier ist es leider recht still: alle fliegen lieber glücklich Hektor, als zu schreiben :D ...
Du wirst viel Spass mit dem Teil haben!
FlyEnjoy

Zurück zu Neuzugänge und Uservorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron