[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 77: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 77: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 77: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 77: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 77: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 77: Undefined variable: Array
FPV-Freaks • Thema anzeigen - remora aus Berlin

Aktuelle Zeit: Fr 24. Nov 2017, 14:44


remora aus Berlin

Hier darf sich jeder neue und auch ältere User kurz vorstellen.
Forumsregeln FPV-Freaks wird besonders bei u.g. Verstößen eine Sperrung des Accounts vornehmen:
Ref-ID-Werbung, o.ä.
Beleidigungen und Deffamierung anderer Boardbenutzer
Porno-Links oder -Werbung im Profil, Signatur o.a.
Signaturen die Cookies o.a. beinhalten
Wiederholte Crosspostings und "Trolling" etc.
Veröffentlichen von Realdaten Dritter (oder deren E-Mails / Private Nachrichten) ohne deren Einwilligung.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

remora

FPV Hektor Pilot

  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mi 28. Aug 2013, 20:42
  • Postleitzahl: 10405

remora aus Berlin

BeitragDo 29. Aug 2013, 13:20

Tag, die Herren (ist Weibsvolk anwesend?)

Nachdem mich am letzten Wochenende zwei Hektors und zwei EE in Viererformation äußerst beeindruckt haben, freue ich mich, nun auch zur Gemeinde gehören zu dürfen. Sunny poliert noch ein wenig am Modell, mein Erstflug dürfte dann Mitte September anstehen.
Zur Person: voll in der Midlife-Crisis, kompensiere das mit kleinen Flugzeugen, langen Läufen und diversem Wassersport. Lebe und arbeite in Berlin, organisiere hauptberuflich schöne Veranstaltungen und fliege seit ca. einem Jahr FPV. Träger waren bisher ein Twinstar und ein GFK-Segler. Der Segler ist kürzlich gestorben, ein 2m-Raptor als Nachfolger hat mich nicht überzeugt (Krach, Steigleistungen) und der Hektor wird nun nach einem Skyfighter und einem Zackspeed der dritte Nuri im Hangar.
Video funkt derzeit noch über 5,8, die Reichweite wird leider durch meine Funke (Hitec Aurora 2,4 Ghz) bislang auf ca. 4km eingegrenzt. Aufrüstung ist geplant.

Grüße

remo
Offline

Dangei

FPV Hektor Pilot

  • Beiträge: 100
  • Registriert: Sa 22. Dez 2012, 20:32
  • Wohnort: Erding
  • Postleitzahl: 85457

Re: remora aus Berlin

BeitragDo 29. Aug 2013, 16:23

Moin Remo,

Nett, dass Du den Weg zum richtigen Flieger gefunden hast :-)

Mir macht der Hektor höllisch viel Spass! Eine Investition, die sich gelohnt hat für mich und darüber freue ich mich bei jedem Flug.

4km mit 2.4 Funke ist doch recht ordentlich!

Möchtest Du Dein 2.4 Funke / 5.8 Video beim aufrüsten beibehalten oder spekulierst Du auf UHF und Video 2.4 / 1.2?

Grüße

Dan
Offline

HQFlyer

FPV Hektor Pilot

  • Beiträge: 9
  • Registriert: Do 13. Dez 2012, 17:19
  • Postleitzahl: 0

Re: remora aus Berlin

BeitragDo 29. Aug 2013, 18:06

Willkommen in der Runde und viel Spaß mit dem geilen Gerät^^


Wenn du Planst ein Dragonlink zu kaufen, könnte ich Dich werben;)
Dafür bekommt man eine Gute Überraschung;)
Offline

remora

FPV Hektor Pilot

  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mi 28. Aug 2013, 20:42
  • Postleitzahl: 10405

Re: remora aus Berlin

BeitragFr 30. Aug 2013, 13:13

Hi Jungs

akut ist das Bastelbudget recht strapaziert, aber auf die Dauer hilft bekanntlich nur Power und ich bin eh ein eher furchtloses Exemplar, also vermute ich, dass dieses Jahr nicht mit 2,4/5,8 zuende gehen wird. In UHF habe ich mich noch nicht eingearbeitet, obwohl meine Hektorkollegen hier in B ja nix anderes fliegen. Muss mich mal klugmachen.
Ganz unreflektiert habe ich kürzlich auch nen 1,2-TX/RX geshoppt, der liegt jetzt hier rum.

Zurück zu Neuzugänge und Uservorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron