[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 77: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 77: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 77: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 77: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 77: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 77: Undefined variable: Array
FPV-Freaks • Thema anzeigen - Mahlzeit...

Aktuelle Zeit: Mi 20. Sep 2017, 03:49


Mahlzeit...

Hier darf sich jeder neue und auch ältere User kurz vorstellen.
Forumsregeln FPV-Freaks wird besonders bei u.g. Verstößen eine Sperrung des Accounts vornehmen:
Ref-ID-Werbung, o.ä.
Beleidigungen und Deffamierung anderer Boardbenutzer
Porno-Links oder -Werbung im Profil, Signatur o.a.
Signaturen die Cookies o.a. beinhalten
Wiederholte Crosspostings und "Trolling" etc.
Veröffentlichen von Realdaten Dritter (oder deren E-Mails / Private Nachrichten) ohne deren Einwilligung.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Heuling

  • Beiträge: 2
  • Registriert: So 4. Aug 2013, 11:57
  • Wohnort: Wien
  • Postleitzahl: 1170

Mahlzeit...

BeitragMo 5. Aug 2013, 08:13

...aus Wien. Bin über google bzw fpv-treff hier gelandet, da ich auf der Suche nach nem neuen Flieger bin.

Im Moment stehen im Hangar ein Rookie von Graupner, Odin von den Küstenfliegern, und ein Caipi von TBS. Wobei ich mit letzterem nicht so 100% glücklich bin.

Tja, bin auf der Suche nach nem Nuri, mit guten Segeleigenschaften, trotz voller FPV-Ausrüstung und bin so auf den Hektor und dieses Forum gekommen ;)

Zur Zeit bin ich noch am grübeln, da ich basteltechnisch nicht wirklich ein Hero bin, bzw mit 2 linken Händen gesegnet und auch die Geduld bzw Zeit ist bei mir sehr knapp bemessen ;) Ich sag wies ist, bin mehr der Modellflieger als der Modellbauer.

Werd mich jetzt mal in die Materie Hektor einlesen, und ja mal schaun ;)

Schönen Tag allen zusammen,

Matthias
Offline

FlyEnjoy

FPV Hektor Pilot

  • Beiträge: 42
  • Registriert: Fr 28. Dez 2012, 00:01
  • Wohnort: Aachen
  • Postleitzahl: 0

Re: Mahlzeit...

BeitragMo 5. Aug 2013, 20:49

Hi Matthias, ich flieg auch lieber, als zu basteln. Dank der jetzt vorliegenden Anleitung und Bebilderung klappt das mit dem Bauen. Das einzige ist das Bebügeln der Flächen- das hast Du bei anderen Nuris aber auch. Pass auf, dass Du die Schränkung nicht rausbügelst und dass Du das Equipment vorher richtig verteilst, damit der Schwerpunkt stimmt.
Auf eine gute (Hektor-) Entscheidung- FlyEnjoy
Offline

Heuling

  • Beiträge: 2
  • Registriert: So 4. Aug 2013, 11:57
  • Wohnort: Wien
  • Postleitzahl: 1170

Re: Mahlzeit...

BeitragMo 5. Aug 2013, 22:04

Den letzten Nuri habi lediglich getaped, aht auch perfekt geklappt, war natürlich ein wenig mehr Gewicht, aber auf die paar Gramm ises mir nicht angekommen.

So wies ausschaut hat sich aber das Bastelproblem in windeseile gelöst :D

Zurück zu Neuzugänge und Uservorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron